Sonntag, 25. November 2012

Hallöchen ihr Liebsten, habt ihr heute auch so ein gemütlicher Sonntag? 
Ich habe noch einige Dinge für morgen zu erledigen und trinke dazu viel Tee. 
Diese Zeit mag ich sehr, wenn es langsam immer kälter wird und aus dem Herbst Winter wird. 
Ende Oktober hatten wir ja schon einen "kleinen" Wintereinbruch, aber jetzt haben wir wieder den wunderbaren Herbst. Gestern hat mein Vater schon die Weihnachtsbeleuchtung nach draussen gehängt, doch werden wir diese erst ab dem 1.Advent anlassen.
Bald ist Dezember und somit auch bald meine allerersten Ferien seit dem August *~* 
Ich freue mich riesig!! 

Hier noch einige Herbsteindrücke.







So, und jetzt noch etwas zu meiner Blogvorstellung. Da im Moment sehr viel los ist bei mir auf der Arbeit und ich ein ziemlich grosses Projekt habe, werde ich wahrscheinlich nicht so bald dazu kommen, aber ich versuche jetzt wirklich diese "Monatsverschiebung" einzuhallten, und meine Favoriten am 15. Dezember wirklich bekannt zu geben. Danke danke für euer Verständnis :-*
Noch einen wunderbaren Sonntag. 

Kommentare:

  1. mh,das kann auch sein-aber das kommt noch,bei mir gehts immoment auch tooooootal schleppend mit den lesern :(
    hab dich nochmal erwähnt <3!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!