Donnerstag, 27. Dezember 2012

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es tatsächlich soweit, ich komme doch noch dazu, die Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt zu geben. Euch vielen lieben Dank für die lange Geduld!
Ich muss sagen es war nicht einfach mich zu entscheiden, doch vier Blogs sind mir am allermeisten ins Auge gestochen. 
Allen anderen, wie natürlich (!) auch den Gewinnern, danke vielmals fürs mitmachen!!



Maria / 17 Jahre / Was mir an ihrem Blog sehr gefällt, ist dass sie den Anker so in den Vordergrund bringt, wie er auch in ihrem Blogernamen auftaucht. Ein sehr schöner Blog.


Rubina / 16 Jahre / Was mir an ihrem Blog so sehr gefällt, ihre einfach perfekten Bilder. Wie sie es immer wieder schafft, ohne grossen Text und "drum und dran" Verständis in die Bilder zu bringen. Ein wunderbarer Blog.


 Franziska und Katharina / 15 Jahre / Zwillinge / Was mir am Blog der beiden gefällt, wie sie über so verschiedene Dinge Posten und sie einfach immer wieder wunderbar herauskommen! Toller Blog.


Caroline / 13 Jahre / Was mir am Blog von ihr sehr gefällt, der Blog ist sehr kreativ und die Bilder kommen in den verschiedensten Perspektiven immer gut raus. Ausserdem bestaune ich es persönlich sehr, wie sie in ihrem Alter schon Bilder macht und sie auf ihrem Blog "leben lässt" es gelingt ihr wirklich super. Ein sehr schöner Blog.


So, und das sind sie dann auch schon. Schaut doch mal bei ihnen vorbei. 
Euch noch einen schönen Abend und ich hoffe dass ihre wunderschöne Festtage hattet und wünsche euch hiermit noch einen guten Start ins nächste Jahr! :-) 

Allerliebste Grüsse :-* Domi

Kommentare:

  1. dankeschön !
    ich hab die rechtsklick sperre rausgemacht,wenn du magst kannst du ja noch ein paar bilder nehmen,wie du magst :)♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön hübschi, findi mega lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Blogs dabei! Und dein Blog ist auch sehr hübsch :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog & Tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!