Sonntag, 7. April 2013

where are you now?


Ich kenne dich so auswendig wie meine Lieblingslieder, also hör auf dich zu verstellen.“ - Dieser Spruch passt doch mal sehr gut. Kennt ihr das? Kennt ihr das, wenn ihr einmal eine wunderbare Person in eurem Leben hattet, und sie dann plötzlich 'nicht mehr da ist' ? Wenn sie einfach fortgeht, obwohl sie euch so viel bedeutet hat, euch so viel versprochen hat? Sie ist vielleicht einfach gegangen, weil es nicht mehr anders ging oder einfach aus einem anderen Grund. Dass es einmal so wird zwischen 'dir und mir', wer hätte das gedacht? Wer hätte das voraussehen können. Wir hatten doch so grosse Pläne. Wunderbare Pläne. Wir hatten eine so lange Freundschaft, und du gehst einfach weg. Wie kannst du das, ohne dass du auch nur einmal zurückschauen würdest? Wo ist das grosse Herz dass ich an dir so geliebt habe? Hast du es verloren auf dem Weg wo du jetzt bist? Du bist auf dem Holzweg, und du bist mir nicht egal. Gerade deshalb frage ich mich was du da eigentlich tust. Merkst du nicht dass du schon wieder den gleichen Fehler machst? Ich frage mich, wie oft einem Menschen etwas widerfahren muss, bis er es versteht. Bis er es einsehen kann. Bis er merkt dass DAS nicht das Richtige ist. Bis er merkt, dass einem das nur kaputt macht. Das es Besseres gibt. Aber okay, ich lass dich in Ruhe. Lern es selbst. Aber bitte, werd wieder Du. 

1 Kommentar:

  1. oh ja.. den Spruch hab ich noch nie gehört, aber passen tut er wie die Faust aufs Auge.. tut auch genauso weh.
    Aber ja.. Menschen sind halt Menschen, machen viele Fehler und verändern sich, auch wenn mir das nicht gefällt, ich hab auch eine gute Freundin verloren, weil ich mich anscheinend so verändert hab..
    Ella

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!