Sonntag, 21. Juli 2013

Mein kleiner Freund der Schmetterling



Hallo ihr Lieben 
Gestern Abend hat sich doch tatsächlich ein kleiner Schmetterling in unserem Haus verirrt. Und was für ein schöner! Wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich diese Sorte von Schmetterling noch nie gesehen. Nach dem kleinen "Fotoshooting" mit ihm hab ich ihn dann wieder nach draussen gebracht. 
So, morgen gehts auf nach Amsterdam () ich bin schon voller Vorfreude! 
Bider folgen. Schönen Abend euch und bis in einer Woche, Dominique 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden, finde ich (:
    Wenn sie ein bisschen heller wären würden sie mir noch besser gefallen denke ich.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir vielmals für deine Worte. Werde mich beim nächsten bearbeiten darauf achten sie etwas heller zu gestalten! :-)

      Schönen Abend Dir noch, Dominique

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder (:

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!