Sonntag, 10. November 2013

Fotoshooting in der Türkei


Hallo ihr Lieben
Wie mittlerweile schon länger versprochen sind hier mal einige Bilder aus der Türkei.
Die Bilder sind eines sonnigen Tages entstanden als mich ein Fotograf fragte, ob ich Lust hätte ein Shooting zu machen. Mir persönlich gefallen die Bilder sehr und ich finde es schön mal solche Bilder von mir zu besitzen.
Auch werde ich die nächsten Wochen einmal noch andere Bilder aus der Türkei bloggen, bis dahin etwas Geduld :'P Ich hoffe auch euch gefallen die Bilder (-:

Eine gute Zeit und bis baaaald :-* Eure Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!