Samstag, 22. März 2014

Bella

Hallo zusammen
Dieser Eintrag hier widme ich meiner guten Freundin Simone. Ich kenne sie nun schon gut 5 Jahre und unser Kontakt ist von Anfang an wirklich super gewesen. Wir sind beide in die Sekundarschule unseres Ortes gegangen, sie jedoch in meine parallel Klasse. Immer, wenn wir nun das Schulzimmer gewechselt haben, haben wir etwas miteinander gesprochen und einmal als ich dann das Zimmer verliess, sagte ich zu ihr "Ciao Bella" und sie sagte es mir zurück. Dieses Bella blieb von da an und wir sagen uns seit diesem Tage Bella.
Sie ist mir so ein lieber Mensch geworden, ich weiss dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat, sie nimmt sich Zeit für mich und nimmt mich auch einfach mal in den Arm.

"Ah dere Stell wot ich Der eifach danke säge mini liebe Bella, ich han dich ächt so mega gern ond be froh dich ih mim Läbe z'ha. Ich weiss, dass oise Kontakt no lang hebe werd und du weisch hoffentli, dass ich emmer för dich do be. 
Dini Bella." 

Ja, das liebe Schweizerdeutsch.

Euch noch einen schönen Abend, Dominique

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nei has usversehe entfernt - Ich lieb euch mini Liebe ♡

      Löschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!