Freitag, 25. April 2014

Spring is calling

Hallöchen
Seit längerer Zeit folgt hier mal wieder ein Eintrag und zwar genau: Über den kommenden Frühling, wenn man nicht schon bald Sommer sagen kann. Das Wetter ist echt total schön und schon sommerlich heiss! Ich geniesse es total. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch so ein tolles Wetter?

Zurzeit bin ich in einem rechten Tief... Irgendwie funktioniert nichts so wie es sollte, mir geht es gesundheitlich nicht sehr gut und ich bin mit meinen Nerven etwas am Ende. Ich hoffe dass sich dies bald wieder legt und ich fröhlich in den Sommer starten kann.
Bis dahin, machts besser. Dominique

Ach ja, ich habe übrigens seit kurzem jetzt auch tumblr. 
Hier wäre mein Link zum Profil: http://dominiqueisabelle.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!