Dienstag, 4. November 2014

Herbstmesse Basel

Hallo ihr Lieben 


Da ich heute frei hatte, war ich mit meiner Oberstiftin in Basel an der Herbstmesse. 
Für mich war es heute eine Prämiere, denn ich war vorher leider noch nie zuvor dort, da ich entweder immer etwas anderes vor hatte, oder niemand anderes Zeit hatte um zu gehen. 
Somit war die Freude umso grösser, als ich heute endlich einmal gehen konnte. Auf den nächsten Bildern seht ihr jetzt meine schöne Oberstiftin Valentina.
Sie ist ein super Mensch und es hat mir sehr viel Spass gemacht!

- Ich hoffe die Bilder gefallen euch - 


Liebste Grüsse, xoxo, Dominique  



 

1 Kommentar:

  1. Beautiful blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!