Sonntag, 21. Juni 2015

Art Basel 2015

HALLO WELT

ja, mich gibt es tatsächlich noch und wow ist das lange her, seit ich das letzte mal etwas gepostet habe!? spannend hierbei ist, dass der letzte post in basel entstand, und der heutige, den ich euch gleich präsentiere genauso in basel entstanden ist! heute war ich mit einer lieben freundin an der sogenannten "Art Basel", dort gibt es von vielen verschiedenen künstlern die verschiedensten meisterwerke. am besten seht ihr selbst. mir hat es unglaublich gut gefallen und ich dachte, da ich endlich seit langem wieder einmal meine kamera in der hand hielt und wirklich ein paar gute bilder entstanden sind, kann ich euch die wirklich schlecht vorenthalten! viel spass dabei. 

ich hoffe euch allen in der lieben blogger-welt geht es gut und ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche, dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!