Donnerstag, 6. August 2015

hallo IHR 

also, ich habe mich jetzt entschieden, dass ich diesen blog auch führe mit bildern, welche nicht unbedingt mit meiner spiegelreflexkamera entstanden sind. denn ehrlich gesagt, finde ich es doof, wenn man schöne momente erlebt, diese aber nicht "professionell" aufnimmt und sie dann der welt nicht zeigen "kann", weil sie ja nicht "gut genug" (okay, das sind dann wohl langsam genug gänsefüsslein für heute, haha) sind. 
klar sind die bilder am schönsten wenn sie mit einer rechten kamera entstehen, jedoch fehlt mir die kamera meistens genau DANN! (das kennt ihr sicher auch alle, nicht?)


also, ich bin momentan extrem im joggingwahn, hab mir aber jetzt irgendwie einen muskel, eine sehne, ein band (?) oder den knochen verletzt.... es schmerzt jetzt nämlich schon seit geraumer zeit und es will einfach nicht recht weg gehen! darum schmiere ich mir jetzt schön brav öfters voltaren-gel ein und befestige ein coldpack über nacht, haha. 

hat irgend jemand vielleicht per zufall erfahrungen gemacht in diesem thema? ich wäre sonst nämlich sehr froh über kleine tipps und tricks! 

passt auf euch auf und bis bald. 
dominique 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!