Samstag, 15. September 2012

Blogvorstellung!

Hallo meine allerliebsten Leser! :-)
Jetzt ist es endlich soweit, ich starte meine allererste Blogvorstellung (50 Leser!!!! :D)
Ich muss mich noch entscheiden wieviele Blogs ich vorstellen werde, einfach die, die mir am allermeisten gefallen *~*

Alsooo hier sind gleich die "Spielregeln": 
1.) Seit oder werdet Leser meines Bloges (es soll ja ein Dankeschön an all' meine Leser sein!)
2.) Schreibt unter diesem Eintrag einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, und über was ihr bloggt. 
3.) Gibt mir das OK dass ich eure Bilder benutzen darf.
4.) Gebt meine Blogvorstellung in eurem nächsten Blogeintrag bekannt, dass auch möglichst viele von der Blogvorstellung erfahren ! (((: 
5.) Abwaaartöööön :-) 

Viel, viel Glück!

ENDE: unklar, wenn ich dazu komme :P





33 Kommentare:

  1. Hallöchen (: ich versuch mal mein Glück und mach mit.

    - Leser bin ich schon länger und erwähnt wurdest du auch. :>
    - Meine Bilder darfst du natürlich benutzen!
    - Lisa, 14, http://lisa-momentaufnahme.blogspot.de/ | Ich blogge über meinen Alltag; über Sachen etc. Und Bilder von der Natur, Outfits, meinen Tieren, mir und Freunden auch.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da machi doch au mit :-)

    Heisse sabrina, bin 23gi und blogge über fashion, beauty und s reise :-)

    Http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hooi, bi d Eva, 23 und i blogge über Mode, Reise und feins ässä :) darfsch mini Biuder natürlech ou bruuche! Ha ersch jtz vo dim Blog erfahre, drum bini ganz e nöii läserin :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für die einladung :)
    ich mache sehr gerne mit !
    leser bin ich schon.
    Also ich bin caroline, 13 jahre alt und mein blog exestiert seit dem 18.juni ( ha,ich hab nachgeschaut jetzt kann ich immer das genau datum sagen 8)) :D:D) eigerntlich hatte ich im hrbst 2011 den blog schonmal aber aus zeitgründen hab ich ihn gelöscht und im juni neu angefangen :)!
    heute wer ich dich erwähnen,liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo c: Wir sind Annika und Alexa, beide 14 Jahre alt. Wir lieben es uns kreativ ausüben zu können und das in Bildern festzuhalten. Mode und ähnliches spielt aber auch eine Rolle :) Du darfst unsere Bilder verwenden ;)
    Erwähnt wurdest du auch in unserem letzten post.
    Link:http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    ich bin d selina,17 & blogge über mis tägliche lebe und vorallem wetti mini moment ufnahme teile :)
    und natürlich döfsch du mini bilder au bruche.
    i mim negschde blog tueni di gern erwähne (:
    http://winterm-dchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Leserin bin ich ja,
    Lea, 20 Jahre, www.voislavieenrose.blogspot.de
    Bilder darfst du natürlich verwenden, falls du mich auswählst. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich würde auch gerne mitmachen (Daniela, 16 Jahre) und wenn du Lust hättest, dann ma ch doch bei meinem Fotowettbewerb mit :) die Infos findest du dann auf meinem Blog :)

    ❤ bin Leserin !

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon bei dir Leserin,
    Joy Aline, 14. ich blogge über unterschiedliche Dinge,
    alltag oder ab und zu Bilder die aus Langweile entstanden sind,
    kannst ja selber nach gucken :)
    http://joyaline.blogspot.de/ xxx!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    Kasia, 20 Jahre, mein Blog handelt von der Inspiration.

    inspiring-impression.blogspot.de

    ps: mit unter den posts über dem gfc verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey:) wir sind katharina und franziska, fast 15jährige zwillinge und wir bloggen hauptsächlich fotos,
    du kannst unsere natürlich bilder benutzen und in einem post bist du auch schon markiert!
    liebe grüße :)

    http://franziskatharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :>

    Ich heiße Karim, bin 14 Jahre alt und Blogge hauptsächlich meine Fotos.
    Verlinkt bist du im neuestem Post (Berlin).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin Nadja, 13 jahre & totale anfängerin :D
    ich blogge hauptsächlich bilder & dazu sprüche, die mich inspirieren & meine gefühle wiederspiegeln (:
    ich bin schon lang leserin deines blogs & würde mich freuen, wenn du mich auswählen würdest ((:<3
    bilder darfst du natürlich verwenden (:
    deine blogvorstellung habe ich hier erwähnt:
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/09/ich-wette-keiner-hier-glaubt-mir-das.html


    schonmal danke, danke, danke (:<3 liebe grüße ((:

    AntwortenLöschen
  14. Okey, Leser bin ich :) Und ich würde dich gerne taggen, den Post veröffentliche am Freitag oder so, wär das okey für dich? :) Ich bin übrigens Amira und bin 13 Jahre alt, bloggen tu ich über meinen Alltag irgendwo im nirgendwo :D:D♥ du darfst meine bilder benutzen und verlinken tu ich dich heute oder morgen :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo:)
    ich heiße nina und bin 13,ich blogge über mein leben,meine freunde,meinen alltag....
    meine bilder darfst du für die blogvorstellung natürlich verwenden:D
    deine aktion wird im nächsten post erwähnt.
    ich würde mich wirklich freuen wenn du mich vorstellen würdest♥
    grüße ♥
    http://beconfident-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehme sehr gern dran teil (=

    Mein Name ist Maria, ich bin 17 Jahre jung und blogge seit Dezember 2010 auf dem Blog
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    Ich blogge hauptsächlich Bilder und liebe es zu fotographieren. Egal ob digital oder analog (=

    Meine Bilder darfst du benutzen und ich habe dich hier verlinkt:
    http://splashboomboing.blogspot.de/2012/10/and-powers-out-in-heart-of-man-take-it.html

    <3

    AntwortenLöschen
  17. http://howieday-mchll.blogspot.de/
    hey ich bin Michelle, 16 Jahre und ich poste über Eindrücke die mir über den weg laufen ! :)
    deine blogvorstellung werd ich unter dem letzten post festhalten .
    freu mich wenn du mich auswählen würdest

    AntwortenLöschen
  18. Jenny - 14 - http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/blog-page.html - Fotografie

    Der Link oben führt dich schon zu deiner Verlinkung ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich heiße Schirin und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich habe deine Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinkt
    ("Was haltet ihr von "Peplum"?").
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Bilder darfst du benutzen(:
    Schau einfach vorbei;)
    Liebe Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Yên | 15 | http://beautyinside-us.blogspot.ch/

    Ich blogge über meinen Alltag, Outfits, Shopping, was mir gefällt und vieles mehr:)

    (die Bilder darfst du natürlich benutzen)
    hugs!

    AntwortenLöschen
  21. Hey du,
    ich heiße Ella, bin 17 und blogge, weil ich "der Welt" meine Fotos zeigen will. und solang du nicht sagst, dass du sie selbst gemacht hast, darfst du sie gern verwenden! :b
    Verlinkt bist du hier. :)

    Ella

    AntwortenLöschen
  22. Julia, 15, München, www.justorys.blogspot.com

    Ich kann nicht so genau beschreiben über was ich blogge.
    Kann nur sagen: Verliebt in das Leben.
    Schau bei mir einfach vorbei, würde mich freuen :)

    Ich hab dich in meinem letzten Post 'Coincidence&Fate' markiert!

    AntwortenLöschen
  23. Tatjana|16|best-way-of-life.blogspot.com

    Kein 0815 Blog, ich blogge über das Leben, hier und da ein Tutorial, eine besondere Aktion oder ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch total gerne mitmachen :)
    ich heiße Carla-Laetitia und ich blogge hier auf http://carla-laetitia.blogspot.de/ über die wunderschönen dinge des Lebens,Mode,Lifestyle,meine kleine Chihuahua Hündin Frieda und vieles mehr!
    ich habe dich an der Sidebar verlinkt :) Würde mich total freuen,liebste Grüße,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Lisa, 14,
    rahmenlos.blogspot.de
    Ich blogge über meinen Alltag und natürlich gibt's auch Fotos zu sehen. Natürlich darfst du auch meine Fotos verwenden, falls ich "gewinnen" sollte. (:

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Anna, 18.
    Ich blogge über meine Reisen, meine Fotos, meine DIYs und ein paar Gedanken zwischendurch.

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Ich schreibe über das, was mir gerade so in den Sinn kommt. Ich blogge und ab und zu gibt es auch ein paar Fotos zu sehen.
    Fotos dürfen auch verwendet werden, aber bitte mit Hinweise (wie z.B. Blogadresse drunterschreiben). Danke
    Lieb Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  28. heyy ich bin esra,12, und den blogpost mache ich noch. bloggen tue ich über beauty fashion und lifestyle <3. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups hab meinen blog vergessen wie peinlich :D girlskram.blogspot.com

      Löschen
  29. Hallo :)
    Ich wollte mein Glück auch mal bei deiner Blogvorstellung versuchen ♥
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld. Wie aus dem Namen zu entnehmen, poste ich hauptsächlich Fotos, denn ich liebe die Fotografie - manchmal kommen auch noch Sprüche & Musik dazu :)
    Ich würde mich sehr freuen, solltest du mich vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Lea :* (klick)

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich heiße Lou und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt cupcakePrincess und ich poste hauptsächlich Fotos.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellen würdest <3
    PS: Leser werde ich gleich auch noch, nur noch eine sekunde :)

    AntwortenLöschen
  31. hey, ich bin lola 13 jahre
    hauptsächlich photobloggerin
    OK;)
    du bist untem im gadget "blogvorstellungen" verlinkt!
    Lg
    Lola♡
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!