Samstag, 20. Oktober 2012


 

 Just give me more time, please..  
Es ist immer das Selbe, immer der gleiche Alltag. Du willst nurnoch weg, ausbrechen, anderes erleben, wieder Spass bekommen am Leben, nicht immer die selben langweiligen alltäglichen Dinge tun. 
Dinge tun, die man vielleicht seit Jahren nicht mehr gemacht hat, Sachen machen, die man sich geschworen hat sie niemehr zu machen.. Dinge zu tun, die man sich geschworen hat, dass man sie nie tun will. 
Es ist doch immer das Selbe. Weg wollen, anderes wollen, veränderungen spüren wollen...

Kommentare:

  1. toller ohrschmuck :)

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW! du bist superschön!
    Ich würde dich hiermit gerne zu meiner Blogvorstellung einladen, ich würde mich super freuen wenn du es dir anschaust :) http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/10/blogpresentation.html

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!and wanna be ur friend
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and GFC friend
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!