Donnerstag, 25. Oktober 2012

autumn feelings


Hallo meine Lieben, hier mal einige Herbstbilder aus meinem Wald beim Haus, ich hoffe sie gefallen euch. Ich persönlich finde die vielen verschiedenen Farben vom Herbst das beste daran. Oftmals ist der Herbst aber auch einfach nur grau, verregnet und eisig kalter Wind weht. Darum bin ich auch sehr froh wenn einfach mal ein bisschen die Sonne scheint und die vielen Bäume und Blätter in den schönen warmen Farben erleuchten. 
Welche Jahreszeit mögt ihr persönlich am liebsten? 
Also ich finde den Frühling und den Herbst toll. Im Frühjahr fängt alles wieder an zu blühen, die Temperaturen sind mehr als nur angenehm und man weiss dass langsam das Wintertief, die eisigen Temperaturen verschwinden. Und im Herbst liebe ich die vielen Blätter am Boden, das rascheln unter meinen Fusssohlen.

Kommentare:

  1. toller Bilder !

    Ich liebe auch die Farbenvielfalt im Winter, aber ich bin mehr das Sommerkind :) Sommer, Sonne, Strand, etc :)

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle herbstliche Bilder! :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Mit dem Licht sieht es richtig toll aus
    Liebe Grüße Hannah <3

    AntwortenLöschen
  4. oh nein tut mir leid,das hatte ich ehrlich vergessen! war keine Absicht...
    das ich dich verlinkt habe hattest du aber gesehen oder ? :)
    würde mich echt total freuen! dein blog ist echt toll :) grüßchen,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!