Sonntag, 28. Oktober 2012

winter feelings?!

Jetzt meld' ich mich schon wieder, aber dieses Mal, nicht mit farbigen herbstlichen Bildern, sondern mit eisig weissen winterlichen Bildern! Ja, ich muss schon sagen, ich hab' nicht schlecht gestaunt als es gestern wirklich angefangen zu schneien hat. Die ganze Woche hat man im Radio davon gesprochen dass es dieses Wochenende wahrscheinlich zu Schnee kommt.. Doch so richtig daran geglaubt hat wahrscheinlich niemand, oder zumindest nur sehr wenige. Gestern Morgen bin ich schon sehr früh aus dem Haus gegangen weil ich an einen sogenannten Multicheck musste. Da am frühen Morgen war es gar noch nicht so kalt und es hat geregnet. Danach habe ich ca. 3h vor dem Computer verbracht ohne auch nur einmal aus dem Fenster zu schauen. Als ich dann mit dem Test fertig war und mich anzog, schaute ich also zum ersten Mal nach guten drei Stunden aus dem Fenster und was ich sah, verschlug mir fast die Stimme. Schnee. Er fiel einfach als wäre es schon Dezember, dabei haben wir gerade noch Ende Oktober. Total verwirrend. 

Später an diesem Nachmittag geh ich mit meiner Familie in einen Zirkus, normalerweise laufen wir zum Billettstand in etwas herbstlicher Umgebung, es riecht nach Herbst und die Blätter rascheln unter den Schuhen. Doch heute werden wir uns etwas wärmer anziehen müssen als all' die anderen Jahre, und laufen durch knirschenden Schnee.. 
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr auch Schnee?






Ach ja, noch eine kleine Information zu meiner Blogvorstellung, so wie es momentan aussieht, wird sie noch einige Tage länger dauern als bis zum 15. November, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit dafür habe ): 
Am 16. November wird bei mir im Betrieb entschieden wer die Lehrstelle bekommt und ich bin auch sonst noch weiter am Bewerben (es sieht gar nicht so schlecht aus!!).
Also eventuell werde ich die Blogvorstellung nur um einige Tage, oder sogar um einen ganzen Monat verlängern. Mehr dazu werde ich in den nächsten Blogeinträgen noch erwähnen.
Danke für euer 'Verständnis'.   

Kommentare:

  1. oh ich beneide dich! :) bei uns hat es zwar auch ein bisschen geschneit aber es ist nichts davon liegen geblieben... wirklich tolle Bilder! grüßchen,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist echt erstaunlich, dass es jetzt schon wieder schneit..
    Der Herbst kam echt bisschen kurz :)
    Letztes Jahr hats schon am 19. Oktober geschneit. Aber das weiß ich jetzt nur so genau, weil da eine Freundin Geburtstag hatte. Danach war aber der Schnee weg und kam erst im November wieder. Zum Glück scheint bei mir grad die Sonne und der Schnee schmilzt etwas. Achja schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! :)
    ich hab ne blogvorstellung gestartet-magst du teilnehmen :) ?
    würde mich freund ♥

    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch schnee :(
    schöner blog :))

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!