Mittwoch, 6. März 2013


Haaaallo meine allerliebsten Leser, es tut mir wirklich leid dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen, doch es ist halt viel los...und irgendwie fehlt mir im Moment total die Inspiration zum Bloggen. Jeder hat doch mal sone Phase, nicht? 
Ausserdem fehlt mir persönlich einfach noch etwas, dass ich so dringend will. Ein neues Objektiv, genauer gesagt das 50mm, f/1.4G AF-S Nikkor
...ich bin jetzt mal am "sparen" dafür. "Es weiss ja niemand dass du vorher etwas auf Zalando bestellt hast "*HUST*

Wie ihr auf dem Bild dass oben gepostet ist sehen könnt, ist es entstanden als es noch warm war, also im Sommer. Wer will ihn schon nicht wieder haben den Sommer? Ich glaube fast wir alle erwarten ihn schon sehnsüchtig. Heute war es hier ziemlich warm, ich habs total genossen.... Hoffentlich kommt er bald, der liebe Sommer. 
Bis dahin, (ich melde mich aber vorhin wieder ;-P) machts gut. 

Liebe, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. wow, dein blog ist schön!! dein header gefällt mir besonders gut :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Fotos alle so super. Ich mags total, das du experimentierst mit Schärfe, Licht usw. ♥

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!