Montag, 1. April 2013

Hallöchen ihr da draussen. 
Ja, ich weiss. Jetzt ist schon wieder eine irsinnig lange Zeit vorüber gegangen bis ich wieder zum Bloggen gekommen bin. Aber wie schon im letzten Post erwähnt, hatte ich einfach keine Zeit und der Stoff hat mir gefehlt. Jetzt hab' ich eine ganze Woche Ferien, darum komme ich natürlich erst recht sehr gerne dazu. Ausserdem haben sich gestern ein Paar Bilder ergeben. Ein ehemaliger Klassenkamerad ist 20 geworden. Es war wirklich super wieder die Leute von der Klasse zu sehen.. es fühlte sich fast ein wenig an wie ein Klassentreffen. :-) 
Hattet ihr schöne Ostertage? 
Liebe Grüsse 











Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ja nei mis face 0.0
    aber hammer fotene machsch (y) <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!