Freitag, 26. April 2013

Simone






Dieses Wetter! Hallo ihr Lieben. 
Dieses Wetter schenkt doch wohl JEDEM ein Gefühl des Glückes, nicht?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Also meine liebe Freundin Simone und ich waren die letzten zwei Abende nach dem Arbeiten sofort in die Stadt gegangen und zwar an einen unglaublich schönen Ort. Wie ihr oben auf den Bildern sehen könnt, blühen dort diese Blüten, ähm.. Hortensien? Kein Plan ;-D Auf jedenfall sind sie sehr fotogen. 
Heute hat es zwar am Abend noch eher unerwartet angefangen zu regnen, aber das stört mich eigentlich nicht, denn ich mag auch den Regen sehr, wenn er nicht allzu lange dauert! :-D

Ich hoffe es geht euch allen gut, liebste Grüsse Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!