Sonntag, 28. April 2013

Gescheiterter Outfit-Post

Hallo ihr Lieben

Eigentlich wollte ich endlich mal einen Outfit-Post machen. Es hat auch gut angefangen, ich hab das Stativ richtig eingestellt, die Kamera befestigt, und los ging es. Nur irgendwie kamen dabei keine guten Bilder raus, somit habe ich mich dazu entschieden die Bilder nun völlig zu "versauen" hahaha, in dem ich einfach ICH bin :P nun ja, seht selbst was dabei rausgekommen ist!

Schönen Abend und einen guten Start morgen ! Dominique





Kommentare:

  1. oh man, dein blog ist richtig toll du hübsche! die bilder sind wirklich klasse:) mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dich für den Best Blog Award nominiert♥
    http://be-happy-tastic.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hast du da dreckige Füsse?
    Ach übrigens, immer wieder gern! (Jutebeutel)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!