Dienstag, 7. Mai 2013

Naturbilder




Hallo ihr Liebsten, hier mal einige Naturbilder die sich "angesammelt" haben und ich euch lieben Leser natürlich nicht vorenthalten möchte. Der zweite Sonnenuntergang ist im letzten Sommer entstanden, der Mond habe ich im letzten Monat geschossen, als es Vollmond war. Endlich ist mir ein Mondbild gelungen!

Liebe Grüsse und noch eine schöne und hoffentlich auch für euch kurze Woche Dominique

2 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich klasse! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild gefällt mir am besten! (:
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    http://zuckertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!