Donnerstag, 20. Juni 2013

people come, people go

Menschen kommen und Menschen gehen. So ist das Leben. Doch ich habe sehr oft Mühe damit, Mühe mit Umstellungen. Ich bin so gesagt ein "routine Mensch", wie seid ihr da so? 
Sobald ein Mensch aus meinem Leben geht, brauche ich einige Zeit um mich daran zu gewöhnen.
Bei mir geht es jetzt immer mehr aufs Ende zu, d.h bald endet mein einjähriges Praktikum in der Kindertagesstätte. Am Anfang konnte ich diese Zeit ehrlichgesagt kaum erwarten, doch jetzt macht es mich sehr traurig diese Zeit und all' diese Kinder und die Erinnerungen hinter mir zu lassen! 
Heute musste ich mich schon bei dem ersten Kind verabschieden, weil es ab nächster Woche für sieben Wochen in die Ferien geht. Einer meiner lieblings Buben, er wird mir so sehr fehlen! :-( 
Wie auch alle anderen... in acht Tagen ist dann noch ein Grill-oder auch mein Abschiedsfest. 
Und in 22 Tagen starten dann meine Sommerferien!    Und, ab wann habt ihr Ferien?

Noch einen schönen Abend Euch! :-) Dominique  





Kommentare:

  1. wie guet ich dich verstohne! das gaht mer au emmer weder so.. aber ich glaube, all die chinde werded dich in ganz gueter erinnerig phalte! du hesch si ufme stuck vo erem lebe döfe begleite, au wenns nöd immer eifach esch! die chind vergessed dich nöd! :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö, uh liebe Text!
      Klar esches eso, aber ergendwo dure, es chömet jetzt zwoi Woche Betriebsferie, ond nach dene Ferie chom ich jo denn nöme, ond es goht so schnell wo sie eifach ufhöret ah dich dänke. Do send mehr Erwachsene eigentlech scho mega schlemm, wie mehr en Mänsch/Mänsche so sehr ih oisem Chopf ha chönd, ond's eso lang duret bes mehr sie vergässe chönd ond abschlüssed. Das machet Chender vo dem her super!
      Ich wot jo au nöd dass sie nachher trurig send well ich gange... :-)

      Danke vellmol Selina! ♥

      Löschen
    2. Ich glaub du hesch secher au unzähligi Moment met dene Chinde teilt, geduldsprobe, lache, froid und all das.. und ich chas der nor vo mer sege, d chind händ mi nach met halbe johr i de chrippe no kännt. :-) ich han so froid gha! und ich denke das das be der secher au so si werd.

      Phalt die erinnerig im Herze, s helft mer emmer i dene moment wos gad nöd so klapped :) <3

      Löschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!