Sonntag, 23. Juni 2013

Sun goes down

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist seit langer Zeit endlich wieder einmal meine beste Freundin bei mir zu Besuch gekommen. Es waren wunderbare Stunden zusammen, die wir einfach genossen haben. Zuerst gingen wir in die Stadt, dort haben wir noch eine gemeinsame Kollegin getroffen die nun nach einem halben Jahr in Irland wieder zurückgekommen ist. Auch da war es sehr unterhaltsam und wir haben viel gelacht und über alte Zeiten gesprochen. Danach gingen wir noch in ein paar Läden, ich habe mir hohe Schuhe aus dem H&M genehmigt, ich konnte einfach nicht widerstehen. Danach gingen wir langsam zu mir nach Hause, weil da das einjährige Quartierfest stattfand. Wir halfen da fleissig mit, gingen manchmal nach Hause um zu reden, uns die Nägel zu machen, etc. Da holte ich noch meine Kamera raus, und wir gingen eine Strasse weiter nach unten, da dort das Feld erstrahlte als wäre es aus Gold. Seht selbst was für Bilder entstanden sind! :-) Ich hoffe sie gefallen euch. Später hat sie dann noch bei mir übernachtet und ist dann am morgenfrüh schon wieder gegangen.. Es war ein super Wochenende. Nächste Woche startet dann mein Abschiedsritual in der KiTa. Bald endet somit auch diese Zeit! 

Lieben Gruss, und hier noch die Bilder, Dominique






1 Kommentar:

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!