Montag, 1. Juli 2013

love is the answer

Hallo meine Lieben, 
So, diesen Freitag hatte ich also tätsächlich mein Abschiedsfest in der KiTa... jetzt arbeite ich zwar immerhin noch zwei Wochen weiter, bis zu meinen Sommerferien... in denen ich nach AMSTERDAM () gehe, doch bin ich jetzt schon sehr traurig dass die Zeit nun inoffiziell vorbei ist. Auch sonst beschäftigen mich noch Dinge, die es eigentlich nicht sollten, wer kennt das schon nicht? ;-) naja, immerhin hab' ich so immer etwas zu tun, und die Zeit läuft von selbst! :'D 
Gute Zeit euch noch, lieben Gruss eure Dominique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!