Sonntag, 8. September 2013

Alles wollen, und gleichzeitig nichts.

Hallo ihr Lieben
Jetzt ist es schon einige Zeit her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe und der Sommer neigt sich auch immer mehr dem Ende zu. Es passiert zurzeit viel und ich muss mich zuerst noch an mein "neues Leben" oder eher an meine neue Rolle gewöhnen.
Ich habe angefangen in einem Spital zu arbeiten und da sehe ich sehr viel dass recht eindrücklich ist, diese Ausbildung nennt sich Fachfrau Gesundheit, kurz "FaGe". Die Schule ist sehr anspruchsvoll und ich muss viel lernen da schon Prüfungen anstehen.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr zur gleichen Zeit irgendwie alles wollt, aber doch auch irgendwie nichts? Verwirrend.
In nächster Zeit probiere ich aber auf jeden Fall etwas mehr zu posten, bis bald ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!