Samstag, 28. September 2013



Hallöchen ihr Lieben, 
Hier mal noch ein paar etwas verspätete Bilder. Entstanden sind diese am 1. August. Der erste August ist der Geburtstag der Schweiz und darum lässt die ganze Schweiz Feuerwerke ab. Zudem habe ich mit meiner Freundin Suri das sogenannte "Lightwriting" genau dann gemacht, und das ist dabei herausgekommen.
Es waren unsere ersten Versuche, darum auch nicht unbedingt perfekt und JA manchmal sieht man uns etwas, aber was solls. Es war ein super Abend an den ich gerne zurück denke. 


So, und noch zum Schluss: ab morgen verschwinde ich zwei wunderbare Wochen in die Türkei! Fotos werden auf jeden Fall folgen! Habt ihr auch Ferien, geht ihr auch weg? 

Liebe Grüsse und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!