Samstag, 8. Februar 2014

London 2014 / 1

Da ich ja anfangs Januar 18 geworden bin, hat mir mein Vater einen Kurztrip nach London geschenkt. Dieser haben wir jetzt anfangs Februar gemacht und es war wirklich super. London an sich habe ich schon einmal richtig gesehen somit ging es in diesen guten vier Tagen eigentlich nur ums Shoppen. Die Läden dort sind der hammer, es hat einfach alles was das Herz begehrt. Sicher werden auch einmal ein paar Kleider Einträge folgen. Bis dahin eine gute Zeit euch und bis bald, Dominique 

Kommentare:

  1. FINALY SHE BLOGGED!!

    THANK YOUUUU MY PUUHBEAR
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are very welcome ! De nächsti Post folgt soebe ;-)

      LOVE LOVE LOVE <3

      Löschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!