Dienstag, 11. Februar 2014

18th Birthday

In diesem Eintrag folgen noch ein paar versprochene Bilder bezüglich meinem 18. Geburtstag welchen ich mit meinen Büsis verbracht habe. 
Die Büsis haben sich entwickelt aus zuerst nur meiner Freundin Suri, mir und zwei dieser Jungen auf dem Bild oben (Namen erwähne ich hierbei lieber nicht). Dann sind immer mehr dazu gekommen, durch die beiden Jungs. Diese sogenannten Büsis (wie wir genau auf den Namen gekommen sind weiss ich leider nicht mehr so ....) sind für mich in nur sehr kurzer Zeit sehr wichtig geworden. Wir sehen uns praktisch jedes Wochenende und lassen's in der Regel auch so richtig krachen! Man kann sich bei ihnen verkriechen wie in einer zweiten grossen Familie, etwas trinken, einfach mal ausschalten und das Wochenende so richtig geniessen. Lachen steht natürlich auch ganz vorne auf der Liste. 
Ich bin so froh all diese tollen Menschen kennengelernt zu haben und würde die Zeit mit ihnen am liebsten stoppen! <3 

Suri fehlt leider auf dem Bild oben, da sie die Fotografin war. Oben ist ihr Blog aber markiert, so könnt ihr gerne mal dort vorbeischauen, so seht ihr sie auch gleich ;-) 


Kommentare:

  1. coole fotos, sieht nach einer menge spaß aus ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir vielmals, oh ja eins kann ich Dir bestätigen, es sieht nicht nur nach Spass aus, es IST so wirklich Spass! :'D :-**

      Löschen
  2. baaaatman *düdüdüdü*
    schöni fotis schaz, gseht nach riese fun us.

    kussi bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha genau ;'D <3
      Danke min Goldschatz, soooo schön sends ächt nöd, aber halt ächt pure FUN wie du scho gseit hesch (-:

      *schmaaatz*

      Löschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!