Mittwoch, 12. Februar 2014

Familie

Ein Teil von meinem Leben, für den ich mich nie schämen würde oder sonst etwas ist: meine Familie. Sie unterstützen mich dort, wo ich die Hilfe am allermeisten brauche und zeigen mir immer wieder aufs Neue was es heisst, für einander da zu sein. Sie haben mich zu diesem Menschen gemacht, den ich jetzt bin und ich bin ihnen für so vieles dankbar. Nie würde ich meine Eltern, meine Grosseltern oder meinen Bruder hergeben. Auch wenn ich beispielsweise mit meinem Bruder oft etwas "Zoff" habe, habe ich ihn trotz allem sehr lieb und bin froh nicht ein Einzelkind zu sein. Diese Bilder sind ebenfalls noch an meinem 18. Geburtstag in einem Restaurant entstanden und zwar mit meinem neusten Objektiv dem 1,8 50mm. Ich finde die Bilder sind echt gelungen, die meisten zumindest. 

Euch noch einen schönen Abend und bis bald, Dominique 

Kommentare:

  1. ganz wundervolle bilder hast du auf deinem Blog :)

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  2. din opa ! er isch so niedlich, ich will de au knuddle >:D
    schöni bilder, schnuggi.

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos bin hier gleich mal Leserin geworden :)
    Deine Freundin hat ja fleißig Werbung gemacht :D
    Schau doch mal bei mir vorbei <33
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Dir viel viel mal!
      Ja meine liebe Rubina ist eben schon eine super liebe Person :'P (much love for her)

      Ich werde auf jeden Fall noch bei Dir vorbei schauen!
      Machs gut <3

      Löschen
  4. tolle bilder :)
    und noch alles gute nachträglich^^

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!