Samstag, 22. Februar 2014

What about the good life?

Heute zeige ich euch einfach einmal ein paar Bilder welche mehr oder weniger aus Langeweile entstanden sind. Kennt ihr es, wenn ihr das Gefühl habt, dass in eurem Leben so gar nichts läuft? So geht es mir zurzeit. Unter der Woche arbeite ich, oder gehe zur Schule und lerne. Am Wochenende läuft zurzeit auch garnichts irgendwie... Ich habe wie das Gefühl dass bei all meinen Freunden, inklusive mir (dass weiss ich jedoch auch) die Luft raus ist. Ich brauche dringend Ferien um mal den Kopf auszuschalten und über einige Dinge hinweg zu kommen welche mich einfach festhalten. 

An dieser Stelle möchte ich noch meiner guten Freundin Rubina dafür danken, dass sie meinen Blog auf ihrem Blog vorgestellt hat.

Kommentare:

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!