Sonntag, 16. März 2014

“I don't wanna be a star, but a stone on the shore..“

Hallöchen ihr Lieben 
Jetzt da ja das Wetter langsam wirklich frühlingshaft wird, geniessen meine gute Freundin Suri und ich das schöne Wetter in vollen Zügen. Letzes Wochenende dann, hat es uns gepackt und wir konnten nicht anders als unsere Kameras zu schnappen und hinaus ins schöne Wetter zu gehen. Eigentlich haben wir ein Fotoshooting im Schnee mit Rauchbomben geplant, aber da wir diesen Winter nicht ein einziges Mal (!!!) richtig (also naja, einmal hat es ganz kurz geschneit aber der Schnee war jedoch am nächsten Morgen schon wieder verschwunden) Schnee hatten, mussten wir uns da halt etwas anderes einfallen lassen. Wir liefen uns also beinahe unsere Füsse platt, auf dem Weg zu dem sogenannten "Schartenfels". Dort haben wir uns mit einem kühlen Bier platziert und so sind einige Fotos entstanden. 
Zuerst aber waren wir am Fluss unserer Stadt und von dort sind jetzt die obigen Bilder. Die Bilder welche auf dem Schartenfels entstanden sind, folgen dann noch in einem anderen Post. 

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die nächste Woche, so wie es aussieht wird das Wetter ja wieder vielversprechend! 

Liebe Grüsse eure Dominique <3

Kommentare:

  1. aww gsehsch so super süess us uf de bilder!
    kussi kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du knuddelbär, mag dich <3 ! kuss zurück

      Löschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!