Samstag, 6. September 2014

Good times


Hallo meine Lieben


Ja, was soll ich euch schon gross von meinem bisherigen Wochenende erzählen?
Vielleicht, wie unglaublich toll es war!?
Am Freitagabend war in Zürich in der Härterei eine Party namens „Invasion Zürich“.
Leider habe ich dazu gar keine Bilder mit meinem Handy gemacht, sondern habe dieses schön mit meiner Jacke zusammen in der Garderobe abgegeben. Das „Thema“ der Party war „DnB“ und wir alle haben es ziemlich hart gefühlt.
Die Party war ziemlich wild. Alle haben wild umher getanzt, haben geschwitzt was das Zeug hält und es war ein wirklich toller Freitagabend. Einer der besten in der letzten Zeit. Zwischendurch gingen wird dann teilweise nach draussen, um uns etwas abzukülen und frische Luft zu schnappen. Immer als wir draussen waren, habe ich (zumindest erinnere ich mich so daran) nicht gefroren. Naja, heute Morgen bin ich dann mit schrecklichen Halsschmerzen und einer laufenden Nase aufgewacht..... arrgh!
Geschlafen habe ich in dieser Nacht übrigens nur knappe vier Stunden!

Zum heutigen Samstag, diesen habe ich etwas gemütlicher verbracht, ich habe mich nämlich mit Simone und Sven in Zürich zum Shoppen verabredet. 
Nach längerer Diskussion, haben wir uns entschieden auf welchen Zug wir gehen würden.
Als wir dann in Zürich ankamen, um zu „Shoppen“, hat es uns als erstes in den weltberüchtigten Starbucks gezogen (wie fast immer!).
Hierzu folgen auch einige Bilder.
Den ganzen Nachmittag über, habe ich mit mir und gegen meine Müdigkeit angekämpft.
Schlussendlich, habe ich es auch einigermassen hinbekommen.
Jetzt aber, werde ich schlafen gehen und den Abend nicht draussen verbringen, wir wollen am Montag ja schliesslich nicht noch ganz krank sein, oder? ;-)

Euch noch ein wundervolles Wochenende

Liebst, Dominique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!