Montag, 1. September 2014

My best friend

Also diese stylische Blondine dort oben, hat sich vor allem im letzten Jahr zu meiner wirklich besten Freundin entwickelt. 
Sie ist immer für mich da, hört mir zu und kommt auch einfach mal vorbei, wenn sie weiss, dass es mir schlecht geht. 
Letztens zum Beispiel, als ich "Herzschmerz" hatte, kam sie einfach vorbei und hat mit mir (um mich abzulenken) meinen ganzen Schreibtisch auseinander genommen - anstatt dass sie RW (Rechnungswesen) gelernt hat, ist das nicht ein Beweis von Liebe? 

"Suri, för mich besch wie eh Schwöster ond ich ben onglaublich froh, dass du mich eifach eso nehmsch wieni ben. So doof ond onerfahre ih technische Sache, nie am Gäld ha, etc. aber ich weiss dassi emmer zo der cho chan, ond das macht mich onglaublich froh. Du weisch dass es onbekehrt genauso esch, forever together bae."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!