Samstag, 30. August 2014

too much

Gefühle. Kann man "Gefühle" überhaupt beschreiben? Ich weiss es nicht. Ein Gefühl, ist doch einfach etwas, was jeder Mensch selber fühlt. Wie will man diese also einem anderen Menschen mitteilen? 
Um zu wissen wie ich mich fühle, muss der andere dies auch gefühlt haben, um zu wissen WIE es sich anfühlt, SO zu fühlen. 

Dieses Lied, welches ich oben gepostet habe, gefällt mir zur Zeit extrem gut. 
Es beschreibt in etwa meine jetzige Situation. 
"Too much"... ja, ich denke wohl etwas too much nach im Moment, und sollte dies besser lassen. Manchmal, kann es eine Situation nur noch verschlimmern, in dem man immer und immer wieder darüber nachdenkt, kennt ihr das? 

Ich gebe mir jetzt sehr viel Mühe, dass ich wieder etwas mehr poste :-) 

Liebst, Dominique 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!