Sonntag, 28. September 2014


Hallo ihr Lieben 

Wie ihr vielleicht oben seht, bin ich momentan gerade daran, mein Layout etwas zu verändern. Da ich dies jedoch noch nie mit meinem Macbook machen musste, habe ich noch einige Schwierigkeiten, es gut und schön hinzubekommen...naja auch nach irgendwie drei Jahren immer noch ein eiskalter Anfänger wie man hierbei leider bemerkt. 


Da ich mich sehr lange nicht entscheiden konnte, wie ich meinen Blog nennen möchte, habe ich, wie ihr es ja gesehen habt, lange Zeit einfach eine Feder oben in den Banner getan. Ein Zeichen von Leichtigkeit und Freiheit.

Jetzt vor einigen Tagen, als ich am Abend im Bett lag, viel mir plötzlich ein kleiner "Spruch" ein: 
"it's allowed to be happy". 
Da ich jetzt schon einige Zeit lang nicht mehr richtig glücklich war und ich einfach finde, dass es wirklich jeder Mensch verdient hat, glücklich zu sein und sein eigenes Glück zu entdecken und finden. 
So ist mein neuer Name entstanden und keine Angst, ich werde es schon irgendwie noch hinbekommen, dass er etwas hingibt. 

Macht es gut und morgen einen guten Start in die, hoffentlich schnell vorbeigehende Woche! 



Liebst, Dominique 

1 Kommentar:

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!