Donnerstag, 4. April 2013

Nikon Objektiv 50mm, f/1.4G AF-S Nikkor

Guten Abend ihr Lieben ☺

Wie ich euch schon gesagt habe, ist gestern ja endlich mein neues Objektiv angekommen. 
Es sind schon einige Fotos entstanden, die leider alle von drinnen also meinem Haus sind, da es mir draussen einfach noch zu kalt und grau ist um irgendwie die Geduld aufzubringen für länger als 10 Minuten zu fotografieren. Eine grössere und bessere Auswahl wird aber aufjedenfall noch folgen. Bis dahin hoffe ich dass euch diese Bilder auch reichen. 

Liebste Grüüüüsse ♥




Ach ja, noch zu euer Information, die Bilder sind alle unbearbeitet.
-Übung macht den Meister 

1 Kommentar:

  1. orr du bist süß :)
    ich hab mich auch voll über deinen kommentar gefreut :)
    ich mag deinen blog voll... der is so schlicht. genau wie ich es liebe. und die fotos sind gut :)
    wir sehen, hören und lesen ab sofort bestimmt öfter was voneinander ;)
    JULKA

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!