Montag, 29. Juli 2013

Wonderful Amsterdam I



Hallo ihr Liebsten 
Hier bin ich wieder! Letzte Woche, also vom 22.-26.7, war ich mit meiner Familie im wunderschönen Amsterdam. Diese Stadt ist eindeutig nur zu empfehlen.. es gibt so viele wunderbare Dinge zu sehen und besuchen. Ausserdem ist es ein wunderbarer Ort zum Shoppen, ich habe ein paar wirklich schöne Dinge gekauft. Das tolle ist, dass es dort richtig viele Secondhandshops gibt, wo es so richtig alte Kleiderstücke gibt, und sie sind nicht einmal teuer. Ich werde euch bestimmt ein paar meiner Eroberungen zeigen. Wir sind sehr viel herumgelaufen, waren sogar vor dem Haus der Anne Frank, nur leider waren da soooo viele Menschen dass meine Mutter und ich dann doch nicht gegangen sind... Bei meinem nächsten Besuch in Amsterdam werde ich dieses Haus aber bestimmt noch besuchen gehen. Das Hotel war ebenfalls sehr schön, und da gab es so ein total süsser Angestellter der mich sogar nach Facebook gefragt hat :'D 
Alles in allem: Es war eine sehr schöne Zeit dort und ich habe Amsterdam bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen!!

1 Kommentar:

  1. This photos are amazing!
    I FOLLOW you now.

    Greetings from Slovenia!
    Klemen
    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!